Artikel » Astra » Einbau Vectra B Ablagefach im Himmel beim Astra G
   

  Einbau Vectra B Ablagefach im Himmel beim Astra G
03.08.2007 von Harry

So solls mal ausschauen:








Es sind 2 Teile! Die Ablage selbst mit Antirutschmatte und eine Verstärkung die von oben an den Himmel kommt!



Schablone zum ausschneiden:



Opel-Teilenummern:

Ablagefach: 24418672
Verstärkung: 9134028

Kostet zusammen bei meinem FOH 24,99€ inkl. Steuer

Bei ebay werden die beiden Teile für sage und schreibe 40€ plus versand verkauft!!!!!!!!!!


Zum einbau:
Es muß ein großes Stück aus dem Himmel herausschneiden, hab ich mit nem Cuttermesser gemacht! Das stück ist fast so groß wie die Ablage selbst! Am besten nimmst dir nen karton und schneidest den erstmal so aus das du die Ablage in den Karton bauen kannst und dann nimmst den Karton als Schablone um dann das loch aus deinem Himmel zu schneiden! Du kannst dein original innenlicht weiter verwenden und die 2 löcher in der Ablage wo unter der lichthalterung sind kann man auch befestigen da beim astra diese 2 Löcher im Dach schon vorhanden sind!


Die folgende Beschreibung ist nach besten Wissen erstellt worden. Ich gebe kein Garantie auf Richtigkeit. Für Schäden welche durch diese Beschreibung entstanden sind übernehme ich KEINE Haftung! Diese Anleitung darf ohne meine Zustimmung nicht Kopiert oder Veröffentlicht werden.



Seitenanfang nach oben