Das bin ich....



Tja was soll ich viel von mir erzählen?
Also als erstes mal die groben Daten: Ich bin 34 Jahre und wohne mit meiner Frau und meinen Kindern in Kunreuth bei Forchheim.
Bin gelernter Zimmerer und arbeite jetzt in der Logistik, genauer gesagt als Staplerfahrer. Logistik hört sich nur besser an!


Hier ein paar Hobbys von mir:



Bin ein ganz großer Opel-Fan was wohl auf meine Kindheit zurückzuführen ist:






Musik hörte ich früher auch schon gerne:





Meine restlichen Hobbys könnt ihr links im Menue sehen!



Aber was ihr bestimmt alle wissen wollt!

Warum das meine Seite http://www.harr-harr.de heißt! Das ist ganz einfach. Mein Kumpel, ich nenn in einfach mal "Ruppi" hat mir auf einem Opeltreffen mal eine CD mitgebracht von einem Radiosender ("1live" glaub ich hieß der). Auf dieser CD wahren einige Sketsche drauf, so was wie die Bockensacks bei "Antenne". Und bei diesen Sketschen ging es immer darum das Sataan die Welt beherrschen will! Und einmal eben ist er in eine Irrenanstalt gekommen, wo einer behauptet hat das er auch Satan sei! Und dieser arme Irre hat dann immer rumgeschriehen: " Ich bin Satanaas der Höllenfürst, Harr Harr!" So und da war es nun, das Harr Harr ! Der Spruch "In den Staub" kam da in diesen Sketsch auch noch vor. Und so fand das eine zum andern!




















Seitenanfang nach oben